Montag, 30. Juli 2007



Heute ist mein 29. Geburtstag und dieses LO habe ich von Katja bekommen....vielen lieben Dank süße....
Zum Kaffee und Abendbrot kommen ein paar Freunde und das war´s dann auch schon...
Eigentlich meide ich es seit ca. 2 Jahren meinen Geb. zu feiern....ich hatte vor 2 Jahren an meinem Geburtstag eine Fehlgeburt in der 11. SSW und jetzt schmerzt das natürlich an diesem besonderen Tage....aber ich habe so viele liebe Leut´s um mich herum, die mir helfen nicht alzu viel dran zu denken...
Mein besonderer Dank gilt hier an erster Linie an meine Freundinn Silke die immer für mich da ist, wenn was mit mir ist oder mit Lara Sophie... Danke das es dich gibt !!!!!!!

Dann natürlich danke ich auch meinen Eltern, dafür das es mich gibt und immer mir bzw. uns geholfen haben.
Und zum schluß danke ich meinem Mann Michael und meinen beiden Kindern Bastian und Lara Sophie...schön das es euch gibt !!!!

Keine Kommentare: